für Siegburg und Umgebung
×
×

Aktuell Lohnsteuerhilfeverein e.V. - Hennef (Sieg) Stoßdorf

Weißdornweg 2
53773 Hennef (Sieg)
Termin anfragen2
Telefon: 0171 3 59 09 28
Telefon: 0171 3 59 09 28
haag@aktuell-verein.de website

Weiterempfehlen:
2Buchung über externe Partner

Fotos und Videos vom Inhaber (3)

Kundenbild groß 1 Aktuell Lohnsteuerhilfeverein e.V. - Hennef (Sieg) Stoßdorf Kundenbild klein 2 Aktuell Lohnsteuerhilfeverein e.V. - Hennef (Sieg) Stoßdorf Kundenbild klein 3 Aktuell Lohnsteuerhilfeverein e.V. - Hennef (Sieg) Stoßdorf
Dienstleistungen/Services: Erstellung der Einkommensteuererklärung, Vorabberechnung der voraussichtlichen Steuererstattung, Prüfung des Steuerbescheids, Einlegung von Einsprüchen, Ganzjährige steuerliche Beratung, Individuelle Beratung zur Steuerklassenwahl, Herabsetzung von Steuervorauszahlungen, Verlängerung von Abgabefristen
Zusatzinformationen: Lohnsteuerhilfeverein, Steuerhilfeverein, Lohnsteuerhilfe, Steuerhilfe, Steuererklärung, Einkommensteuererklärung, Beratung, Steuern sparen, Steuern, Einkommensteuer, Lohnsteuer, Arbeitnehmer, Rentner, Beamte, Pensionäre, Studenten, steuerliche Beratung, Steuererstattung, Steuerbescheid, Steuerrückerstattung, Steuervorteile, Steuertipps, Beratungsstelle, Lohnsteuerhilfe Beratungsstelle
Öffnungszeiten
Willkommen beim Aktuell Lohnsteuerhilfeverein e.V. in der Beratungsstelle Hennef (Sieg), Stoßdorf. Seit 2020 ist hier die Beratungsstellenleiterin Jeanette Haag für ihre Mitglieder tätig und erstellt Steuererklärungen für Arbeitnehmer, Rentner und Pensionäre im Rahmen der Beratungsbefugnis. Aufgrund ihrer Berufserfahrung als Steuerfachangestellte und ihrem Studium zum Bachelor of Arts (B.A.) Steuerrecht ist Frau Haag Ihre kompetente Ansprechpartnerin in Sachen Einkommensteuererklärung. Termine nach Vereinbarung, auch Abend- und Wochenendtermine. Beratung in Deutsch, Englisch und Russisch. Schnelle Bearbeitung. Digitaler Service. Kostenlose Parkplätze vorhanden.
Weitere Informationen
Service-Sprachen deutsch 
Mitgliedschaften Bundesverband Lohnsteuerhilfevereine e.V.
Produkthinweis Detailseite gewerblich
Anzeige

LOKALE EMPFEHLUNGEN

Bewertungen1:

Gesamtnote aus 4 Bewertungen aus diesen Quellen:
In Gesamtnote eingerechnet
golocal (2)

Meine Bewertung für Aktuell Lohnsteuerhilfeverein e.V. - Hennef (Sieg) Stoßdorf

1. Sterne vergeben
2. Erfahrung teilen
1500 Zeichen übrig

Neueste Bewertungen

Unzumutbar? 15.04.2024Astrid Krebber

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Mein Besuch bei Aktuell Lohnsteuerhilfeverein e.V. in Hennef (Sieg) Stoßdorf war eine bittere Erfahrung, die mich zutiefst erschüttert hat. Anfangs schien Frau Haag sehr zuvorkommend und eine ihrer Mitarbeiterinnen erledigte meine vorherige Einkommensteuererklärung tadellos. Doch dieses Mal stieß ich auf einige Ungereimtheiten, die dringend geklärt werden mussten. Leider entpuppte sich Frau Haag als jemand, der Rückfragen nicht schätzt. Statt auf meine aufgeworfenen Fragen einzugehen und mir Klarheit zu verschaffen, erhielt ich stattdessen ein vorbereitetes Kündigungsschreiben. Genau genommen, eine unerwartete und unerfreuliche Reaktion, die ich so noch nie erlebt hatte. Ungeklärt und voller Zweifel, musste ich die Angelegenheit selbst in die Hand nehmen und nach objektiver Prüfung suchen. Ein zusätzlicher Aufwand, der mich enorm frustriert hat. Daher kann ich diesen Dienstleister leider nicht weiterempfehlen. ...” mehr

Der Inhaber antwortete am 15.04.2024 „ Sehr geehrte Frau Astrid Krebber, zunächst möchten wir Ihnen für Ihr offenes Feedback und die Schilderung Ihrer Erfahrungen bei unserem Lohnsteuerhilfeverein in Hennef (Sieg) Stoßdorf danken. Es ist u ...mehr

Unzumutbar? 25.07.2022Ein golocal Nutzer

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Lasst bloß die Finger von diesem Verein. Hauptsache Beiträge bezahlen (viel zu viel) und wenn der Beitrag nicht selbständig eingeht, wird der Anwalt geschickt. So etwas habe ich noch nie erlebt! Nicht mal ein Schreiben, dass der Jahresbeitrag fällig ist! Direkt ein Anwalt mit den Kosten los schicken (zu viel Geld besitzt anscheinend der Verein). Und ob dies nicht reicht, wird nicht mal ausreichend beantwortet, inwieweit die Steuererklärung des vergangenen Jahres fertig ist, da man den Jahresbeitrag für dieses Jahr nicht beglichen hat (dabei habe ich eine Kündigung geschickt die ab diesem Jahr wirksam ist und die Steuer über eine App erledigt und mehr rausbekommen als mithilfe des Vereins). Also spart euch eure Zeit, Energie und nerven und macht eure Steuern lieber eigenständig für 30€ über eine App. Ich verspreche euch es lohnt sich mehr und selbst da ist die Kommunikation besser und transparenter. ...” mehr

Der Inhaber antwortete am 26.07.2022 „ Vielen Dank für Ihr Feedback, es ist schade, dass Sie mit unserem Service nicht zufrieden sind. Leider können wir Sie nicht als Mitglied unseres Vereins identifizieren. Grundsätzlich dürfen wir als Lo ...mehr

Unzumutbar? 30.01.2022martinaklasen1

via Das Örtliche Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über Das Örtliche eingeholt.

„Frau Haag ist eine sehr freundliche Steuerberaterin, die für ihre Klienten, immer ein offenes Ohr hat. Ich fühle mich bei ihr Bestens aufgehoben! Kann sie sehr empfehlen. Bin sehr froh, sie gefunden zu haben, leider sind nicht alle Steuerberater so! ...” mehr

Unzumutbar? 10.11.2021ritterwerner19601

via Das Örtliche Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über Das Örtliche eingeholt.

„Sehr sympathische und kompetente Beratung auch mal außerhalb der Öffnungszeiten”


Legende:
1 Bewertungen stammen u. a. von Drittanbietern

Weitere Schreibweisen der Rufnummer

0171 3590928, +49 171 3590928, 01713590928, +491713590928

Häufig gestellte Fragen

Welche Leistungen und Services bietet Aktuell Lohnsteuerhilfeverein e.V. - Hennef (Sieg) Stoßdorf?

Aktuell Lohnsteuerhilfeverein e.V. - Hennef (Sieg) Stoßdorf bietet Erstellung der Einkommensteuererklärung, Vorabberechnung der voraussichtlichen Steuererstattung, Prüfung des Steuerbescheids, Einlegung von Einsprüchen, Ganzjährige steuerliche Beratung, Individuelle Beratung zur Steuerklassenwahl, Herabsetzung von Steuervorauszahlungen und Verlängerung von Abgabefristen an.

Wie lautet die Adresse von Aktuell Lohnsteuerhilfeverein e.V. - Hennef (Sieg) Stoßdorf?

Die Adresse von Aktuell Lohnsteuerhilfeverein e.V. - Hennef (Sieg) Stoßdorf lautet: Weißdornweg 2, 53773 Hennef (Sieg)

Was denken Internetnutzer über Aktuell Lohnsteuerhilfeverein e.V. - Hennef (Sieg) Stoßdorf?

Aktuell Lohnsteuerhilfeverein e.V. - Hennef (Sieg) Stoßdorf hat 4 Bewertungen mit einer Gesamtbewertung von 3.0/5.0
Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten
Foto hinzufügen